Werkstatt

In unserer modern eingerichteten, von 2-Rad Schweiz zertifizierten Werkstatt, reparieren wir alle Arten von Bikes. Wir freuen uns auf dich und dein Bike.

Egal ob du dein Bike für den Sport, den Arbeitsweg oder für die Freizeit einsetzt, ein zuverlässiger Veloservice ist unerlässlich, damit du dein Velo weiterhin in vollen Zügen geniessen kannst. Eine regelmässige Wartung durch Profis garantiert eine längere Lebensdauer deines Velos und mehr Fahrspass. Ausserdem beugt sie unerwartete und vermeidbare Kosten vor.

Warum ein Shimano Service Center?
Bei uns erwartet dich ein hervorragender Service von Mechanikern, die dein Velo am besten kennen. Um Qualität, Zuverlässigkeit, Wissen und Sicherheit musst du dir bei uns keine Sorgen machen. Uns kannst du alles fragen. Wir helfen dir gerne und beraten dich nach bestem Wissen und Gewissen.

Wir bieten excellenten Veloservice:
  • Unsere Mechaniker sind geschult und zertifiziert
  • Wir verwenden Shimano Originalteile
  • Wir warten die neusten Shimano - Technologien
Besuche die Webseite des Shimano Service Centers und erfahre mehr darüber wie du das Beste aus deinem Velo herausholen kannst.  www.shimanoservicecenter.com